Sonntag, 15. Februar 2015

Skellefte AIK!

Hejhej!

Ich hoffe sehr, euch da unten geht es gut. Hier ist immer noch die ganze Landschaft weiß und es ist jetzt wieder ordentlich kalt :)
Die Woche war ziemlich unereignisreich mit Schule und Training wie immer, und ich fühl mich hier immer noch wohl. Meine Klasse ist unglaublich offen und wie eine extra Familie für mich. <3 

Gestern kam meine Gastschwester Ebba von Lund eingeflogen übers Wochenende und wir waren beim Eishockey *-* war richtig gut, Skellefte hat gegen Modo mit 6:1 abgeräumt^^
Es ist wirklich unglaublich wie viel Geld im Eishockey unterwegs ist, aber im großen und ganzen lohnt sich das schon, besonders hier in Skellefte feiert man seine Mannschaft richtig, sobald die in die Halle kommen gibts Feuerwerk und alle stimmen in den eigenen Song ein ;) Kvällsfika (also Kaffepause vorm Schlafen) waren dann unsere selbstgebackenen Semla, ne Art Hefebrötchen mit Marzipan und Sahne serviert :D Schmeckt sehr gut und setzt sich direkt ohne Umweg auf die Hüften ;D

Ich habs ja schonmal geschrieben, aber es ist einfach unglaublich, die Sonne kommt raus! Hab das noch nie so wertgeschätzt xD Und es ist auch offensichtlich dass die Sonne hier sozusagen die ganze Stadt wiederbelebt, man möchte sich wirklich im Bikini nach draußen legen und Sonne tanken....... zumindest bis man aufs Thermometer schaut^^

Noch 2 Wochen bis zu dem Sportferien, da fahren wir dann in die Berge *-*
Hoffe ihr genießt die Fasnacht! <3
eure Anne

1 Kommentar:

  1. Sportlovet närmar sig, men också: Snart börjar svenskkursen i Singen igen!
    Då blir det nya hörförståelseövningar förstås.

    AntwortenLöschen