Sonntag, 1. Februar 2015

Schneeschwimmen...

... bis zum Briefkasten bei 1,5 m Schnee ^^ hab mich selten so klein und schwach gefühlt wie heut beim durch den Schnee gehen/schwimmen/graben.

Der Tag heut hat also damit angefangen, Auto, Haustür und Garage freizugraben und dann noch Schnee vom Garagendach zu schippen damits nicht einbricht. 
3h Core-Workout sind nen Dreck gegen 3h Schnee schippen; ich sags euch. ;D

Gestern haben wir auf jeden Fall einen schönen Ausflug zur "Stuga", ein kleines Waldhaus, von Freunden gemacht wo wir Hamburger und Pfannkuchen überm Grill gemacht haben, lecker wars^^ Deren Sohn lernt Deutsch und ich fungiere ab jetzt dort als Deutschlehrerin, was garnicht so einfach ist wenn die ganze Geschichte mit Dativ, Genetiv und Akkusativ wieder aufkommt :P 
Trotzdem wars sehr schön, im Gegensatz zur Heimfahrt im Schneesturm (der bis jetzt noch nicht ganz aufgehört hat). Nach dem Abendessen sind Ingegerd und ich dann noch auf ein Konzert von einem schwedischen Gitarristen in der schönen Kirche am Fluss gegangen, Janne Schaffer hieß er. Schöner Samstag also, und ein eher anstrengender Sonntag, heut Abend heißt es nochmal Schnee schippen, sind schon wieder 20 cm dazu gekommen :O

Die Woche über ist nicht viel passiert, außer dass ich gemerkt hab dass ich nach 7 Jahren Pause leider nicht so superbegabt auf Langlaufskiern bin wie ich dachte. Zum Glück bekomm ich dafür keine Sportnote im Gegensatz zum Rest der Klasse...

Ich hoffe sehr dass es euch da unten gut geht und ihr auch ein bisschen Winter habt, 
vielleicht versteiger ich ein bisschen von meinem Schnee auf Ebay, dann könnt ihr ja bieten ;-)
Liebe aus dem Norden,
eure Anne<3
Schneeberge ca 2m hoch^^

1 Kommentar: