Samstag, 20. Juni 2015

Countdown läuft...

Erstmal muss ich mich entschuldigen für das lange Loch an Einträgen hier... Aber wie ihr vielleicht gemerkt habt neigt sich mein Jahr dem Ende zu, und ich war mit packen und Abschieden leicht gestresst...

Vorletzte Woche hatten wir Schulabschluss und es gab viele Tränen als ich mich von meiner Klasse und meinen Freunden verabschiedet habe... Jetzt bin ich auf Gotland zum abschließenden Urlaub mit meiner Gastfamilie. Es ist wunderschön hier, trotz dem gemischten Wetter.
Gestern haben wir Midsommar gefeiert zusammen mit allen anderen die hier auf den Bauernhof wohnen, und grade sitze ich auf dem Balkon und hör den ganzen Schafen zu die um mich rum wuseln  xD Gotland ist berühmt für seine Schafe, wir haben hier auch Kühe und Pferde... Und am Strand reiten hat schon was *~* 

Das ist mein letzter Gruß den ich aus Schweden schreibe, ich komme nach Hause mit dem lachenden Auge, mit Vorfreude alle meine Lieben bald wieder zu sehen, und mit dem weinenden Auge, weil ich ein Leben hinter mir lasse dass ich liebe, mit Freunden und einer Familie hier oben im Norden.

Von Gotland schickt euch ganz viel Liebe
Eure Anne ❤️



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen