Samstag, 7. März 2015

Födelsedag i backen..

..heißt soviel wie Geburtstag auf der Piste :D
Diese Woche waren Ferien, und wir sind nach Lappland gefahren zum Skifahren/Snowboarden (für meinen Teil). Der Ort heißt Hemavan und ist richtig gemütlich, schwedische Berge sind lang nicht so hoch und steil wie die Alpen, aber man kann auf jeden Fall boarden bis die Füße brennen ^^

An meinem Geburtstag sind wir wie an allen Tagen dort 2,5 h vor dem Mittagessen und dann nochmal ca 3 h danach auf den Brettern gewesen :) Die Abende waren gemütlich, in unserer kleinen Ferienwohnung gab es sogar eine Sauna...
Großes Danke an alle die an mich gedacht haben! Hab mich richtig gefreut von euch zu hören <3

Donnerstag kamen wir heim und gestern bin ich dann außerdem im Reitclub eine relativ leichte Dressur geritten und mit 71 % gewonnen :D
Pferd war Lord Doolin, das etwas kräftige Shirehorse im Stall^^
Bin so froh dass ich hier alle meine verschiedenen Sportarten machen kann, dass ist nämlich echt nicht selbstverständlich wenn man in einer Kleinstadt im Wald in Nordschweden landet ;)

Ansonsten ist hier nicht so viel passiert, grade ist eine meiner Gastschwestern zuhause und wir sind viel draußen, obwohl der Schnee langsam schmilzt. 
Ich hoffe euch geht es gut da unten... nur noch 4 Monate übrig, es ist so krass wie schnell die Zeit vergeht hier oben.

Ganz viel Liebe aus dem Norden
eure Anne <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen