Samstag, 28. März 2015

Probier´s mal mit Gemütlichkeit!

Das habe ich diese Woche gemacht! Nicht viel Schularbeit, noch 1 Woche bis zu den Osterferien, viele Bücher die man lesen kann weil draußen ist es nicht so superdupertoll... gestern hat es sogar wieder geschneit, dabei war man sich schon ziemlich sicher dass auch wir bald Frühling bekommen. Aber die Natur hat sich vorerst noch dagegen entschieden, deshalb frieren wir noch ein bisschen ;)

Endlich ist die Zeit umgestellt worden, hier oben macht dass ziemlich viel aus und wir haben es endlich ein bisschen länger hell heut :D

Diese Woche war leider schon mein letztes Tischtennistraining hier, die Sommerpause hat angefangen. Das ist ziemlich schade weil mir vor allem die Gruppe ans Herz gewachsen ist.. Aber ich nehme auf jeden Fall viele tolle Erinnerungen von schwedischem "Pingis" mit und bin froh dass ich überhaupt trainieren konnte. Wir lustig zu sehen was ich noch kann wenn ich wieder in D bin^^

Anders gibt es hier nichts Neues, ich hoffe euch geht es gut und schicke ganz viele (Schnee-)Grüße!
Eure Anne<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen