Montag, 6. April 2015

Glad Påsk!

Frohe Ostern euch allen! :)
Ich hoffe ihr habt schön mit euren Familien gefeiert und ein bisschen besseres Wetter gehabt als wir hier, ziemlich kalt und nass. Macht aber nichts weil wir trotzdem gemütlich Osterbrunch hatten :D 
Ich habe sogar ein schwedisches Osterei bekommen (bzw gefunden), hier färbt man nämlich nicht echte Eier und legt sie in den Garten (geht allein schon deshalb nicht weil da noch 1 m Schnee liegt), hier darf man im Haus nach seinem eigenen großen Pappei suchen, dass mit Süßigkeiten gefüllt ist (das Wort Kalorienbombe hat noch nie so gut gepasst) ;D

Ansonsten ist hier nicht viel passiert, ich habe jetzt endlich Ferien und versuche sie so gut es geht auszunützen... morgen und am Donnerstag steht zB Reiten auf dem Plan *-*
Außerdem versuche ich mit dem Theoriebuch zum Führerschein das Schilderrätsel auf Deutschlands Straßen zu entschlüsseln; vor allem dass mit dem immer ruhig bleiben scheint wichtig zu sein... und wenn man bedenkt dass nichtmal hier alle rechts vor links verstanden haben versteh ich dass es wirklich wichtig ist^^

Jetzt gehts erstmal wieder raus mit dem Hund, frische Luft tanken und über Verkehrszeichen grübeln ;)

Schöne Ostern euch noch,
viel Liebe aus dem Norden,
eure Anne<3
Happy Dog!


Surprise ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen