Sonntag, 12. April 2015

Feeeeerien..

...gehen immer vieeeel zu schnell rum. So wie jetzt auch. Habe meine Osterwoche sehr genossen, vor allem einfach mal in Skellefte mit dem Hund und Hasse draußen sein und Energi tanken. Am Freitag haben wir einen Ausflug auf eine kleine Halbinsel gemacht (Bjuroklubb) und dort Fika gemacht, also Kaffepause, nach einer kleinen Wanderung an der Küste zum bottnischen Meerbusen! Es ist unglaublich schön und besonders dort weil die Landschaft von Geröllfeldern gefüllt ist... zu Deutsch: einfach große Flächen voller Steine aller Größen^^

Am Wochenende waren wir alle drei, ich, Hasse und Inga für den Stall verantwortlich, haben also 20 Reitschulpferde morgens rausgestellt, gemistet und abends wieder reingeholt und gefüttert. Um ganz ehrlich zu sein hat mir das misten sogar Spaß gemacht, hat mich sehr an meine Urlaube mit meinem Isländer Lillebror bei meiner Oma erinnert <3 und die Reitschulpferde hier sind lieb im Umgang und trotzdem auf ihre Weise richtige Rotzbengel ;) Beim Reinholen heute sind 19 Pferde im Affentemppo angaloppiert gekommen, das letzte Pony (natürlich) mussten wir fast reintragen ;P

Morgen geht die Schule für mich wieder los, harte Zeiten als Schüler ;) 
Aber ich freue mich schon meine Klasse wiederzusehen..
Wünsche euch da unten auch einen guten Schul/Wochen/Arbeits-anfang und hoffe, euch geht es gut!

Viel Liebe aus dem Norden,
eure Anne <3
Nur Schnee und Steine..

und ein sehr entspannter Hund
So sehen die Boxen bei uns im Stall aus wo die Pferde über Nacht (nur selten am Tag) stehen


...und so ein Teil der Stallgasse


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen