Sonntag, 26. April 2015

Going south..

..ca 130 km nach Umeå! Wir (damit meine ich alle AFSer ohne größere Stadt mit anderen AFSern) haben uns dort zum Wochenendlager getroffen :)
Keine Aufgaben oder Pflichten, einfach nur so ein richtig schönes Wochenende mit Stadttour und Austausch über die letzten paar Monate (hatten uns ja seit Februar nicht mehr gesehen). Mit uns hatten wir zwei "Volontärer", also AFSer aus Schweden die wieder von ihren Austauschjahren zurückgekommen sind und mit uns im Wanderheim gewohnt haben. Gekocht haben wir nicht besonders kreativ aber sehr lecker, es gab "Varmkorv" also Wienerle im Brot, und "Kladdkaka", also einfacher Schokokuchen und solche Sachen.

In Umeå hat der Frühling schon viel mehr zugeschlagen als bei uns .. Sonne, Blümchen und "warm"! Aber wir haben hier die Hoffnung noch nicht aufgegeben und sind froh, dass zumindest all Schnee jetzt weggeschmolzen ist ;D

Was mir am Wochenende auch klar wurde ist dass es wirklich nur noch 2 Monate sind bis ich meinen Rückflug antrete. Unglaubliche Freude, euch alle Wiederzusehen, aber unglaubliche Trauer, um alles was ich zurücklasse. Ich bin so dankbar für alles was ich bis jetzt erlebt habe und hab mir vorgenommen, jetzt wirklich nochmal alles hier zu genießen. Also nicht zuhause sitzen und chillen, jetzt heißt es volles Tempo schwedisch!

Ich hoffe euch geht es gut da unten!
Viel Liebe aus dem Norden,
eure Anne <3
International Love- Germany, Italy, Japan, Thailand, Turkey, Schweiz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen