Samstag, 18. April 2015

Back to business..

heißt es auch für mich ab jetzt wieder, erste Schulwoche gut überstanden :)
Hier war das Wetter nicht so toll, viel Regen und Wind, aber ansonsten war alles ziemlich normal mit Training und Schule und Reiten... 

Was richtig toll ist ist dass die Sonne jetzt erst um 8 untergeht, es ist also bis 9 hell :D Der Übergang von sehr dunkel zu lange hell war fast wie von einem Tag auf den anderen,
und jetzt ist es mit jedem Tag fühlbar mehr hell!  

Jetzt bin ich schon seit 8 Monaten in Schweden, noch 2 Monate zur Rückreise! Ich werde die restliche Zeit hier noch gut ausnützen, aber ich freue mich auch schon wieder auf meinen See, Familie und Freunde <3
Ich hoffe ihr seit auch gut aus den Ferien gestartet und euch geht es gut!
Viele Grüße aus dem Norden,
eure Anne <3

Diese Woche hat Urax den Sessel dem Balkon vorgezogen ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen