Mittwoch, 20. August 2014

Ankommen...check!

so jetzt kann ich mit fug und recht behaupten, dass ich hier angekommen bin. 
Habe meine Sachen ausgepackt, bin langsam vertraut mit der Gegend und ganz langsam klappt auch das mit der Schule immer besser.

Heute war ich das erste mal alleine einkaufen, ging bis zur Kasse sogar alles auf schwedisch :D Weil ich die Sprache ja jetzt den ganzen Tag höre krieg ich schon den ein oder anderen Satz mal raus, verstehen kann ich auch immer mal wieder was ;)

Meine Gastfamilie ist unheimlich nett und ich fühle mich sehr wohl hier! Gestern hatte ich meine erste Reitstunde hier in Schweden... verstanden hab ich nicht viel aber reiten ist ja in jedem Land das selbe also hab ich einfach das gemacht was ich noch aus Deutschland wusste. Hat sehr gut geklappt ;D

Jetzt probiere ich vielleicht noch ein bisschen schwedischen TV zu verstehen!

Ich hoffe, euch allen geht es gut da unten, ich versuche hier  jetzt zumindest immer einmal in der Woche ein Resumé zu machen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen