Sonntag, 17. August 2014

T2

Der Flug am Freitag war soweit echt cool, dann sind wir ins Arrival-Camp nach Sigtuna gekommen. Dort hab ich alle anderen Austauschschüler für Schweden kennengelernt und wir haben den Samstag mit Workshops verbracht; z.B. wie wir unser Jahr besser machen können oder was in Schweden so Etikette ist :p
 
Heute morgen haben dann die ersten Gastfamilien aus Südschweden ihre Gastschüler in Sigtuna abgeholt und die, die weiter weg mussten (also auch ich) wurden an den Flughafen gebracht. Da haben ich und die anderen "northern people" noch ein bisschen gechillt und um 15.30 Uhr bin ich dann geboardet... SAS-Airlines: ARL-SKT (Arlanda-Skellefteå), der Flug hat nur 1,25h gedauert und dann bin ich auf dem wirklich süßen Flughafen in Skellefteå angekommen. Da hält das Flugzeug einfach auf einer kleinen geteerten Fläche, dann schiebt ein netter Schwede ne Treppe ans Flugzeug, dann steigste aus und kannst deinen Koffer raussuchen und in einer kleinen Empfangshalle mit der Aufschrift "Välkommen till Skellefteå" haben mich meine Gasteltern Hasse und Ingegerd dann empfangen... simply perfect! :D

Ich fühle mich hier grade ziemlich wohl, habe ein richtig nettes Zimmer in dem ich jetzt gleich mal bisschen heia mach, ich hoffe euch geht es gut da unten oder wo immer ihr seid.

Achja, Lage hier: wolkenfrei, 13°C, herrlich frische Luft und gute Laune :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen