Sonntag, 24. August 2014

"Helg" oder Wochenende!

Hej tillsamma!

Mir geht es hier (immer noch) ziemlich gut, so langsam kennen ich mich endlich aus in der Gegend und kann auch mal joggen gehen ohne nie wieder zurück zu finden ;)
Schweden ist schon ziemlich anders als Deutschland, zumindest mehr als man denkt!
Und das essen.... erste Sahne! :D haha da muss ich aufpassen dass ich nicht zu fett werde, aber geniessen muss man ja auch mal.
In den Supermärkten gibt es diese mega geilen Süßigkeitendinger wo man einfach mit ner Schaufel alles in eine Tüte mischen kann, da wird echt jeder glücklich!

Das Wetter hier ist schon sehr Herbst/Winter mäßig mit Temperaturen um 5-10 °C .. Bin halt im Norden ;) aber auch damit kann man klarkommen.. hab schon ne Thermo-Sport-leggins gekauft, ist hier sehr populär und auch wirklich schön warm :)

Gestern war ich mit meiner Gastfamilie im Wald ein bisschen rumwandern und den Hund laufen lassen, obwohl Wald hier einfach mal was anderes ist als bei uns... so viele Beeren (zum essen), so viele Gräser, Büsche und Bäume aber einfach anders, andere Atmosphäre.
Aber schön!

In der Schule versteh ich zwar noch nicht viel, aber manche Themen kommen einem zumindest bekannt vor.. meine Klasse hier ist supernett und hat mich auch total lieb empfangen, ich freu mich schon auf nächste Woche ;)

Hälsningar från Norrland,
Anne <3
Urax



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen