Freitag, 19. September 2014

1 Monat rum..

..diesen Mittwoch war es schon ein Monat hier, irgendwie unfassbar :D
Für mich klappts jetzt ziemlich gut mit Schwedisch, ich freue mich sogar auf die Schule, weil meine Klasse echt nett ist und ich superliebe Freunde gefunden habe :)

Diese Woche ist nicht viel Besonderes passiert, ich bin ein sehr sehr großes Pferd in der Reitstunde geritten, Legions, Stockmaß ca 1,77 m, aber nen ganz Lieber. Tischtennistraining war auch gut, ansonsten gehe ich joggen und mach so bissl Sport. Es ist aber schon ziemlich kalt hier, nachts um die 0°, deshalb suche ich mir bald noch einen Sport zum drinnen machen.
Morgens geht ohne Mütze nix, bissl ungewohnt aber wenigstens kann ich alle meine Mützen jetzt mal anziehen :D

Dieses Wochenende gehe ich mit meiner Support-Family, sowas wie eine Ansprechfamilie von AFS, auf einen Flohmarkt um die ein bisschen näher kennen zu lernen und am Sonntag wahrscheinlich in den Wald mit Hasse und Ingegerd, bissl Beeren pflücken und chillen :)

Dank Paketchen von Mama bin ich mit deutschem Pumpernickel versorgt, und ab und zu koche ich hier auch mal was deutsches... Schnitzel mit Ofenkartoffeln kam sehr gut an :) 
Inzwischen habe ich meinen Platz in der Routine hier gefunden und fühle mich wohl.

An meine "Gang" da unten; ihr fehlt mir <3 geniesst euren warmen Herbst da unten, ich sende ganz viel Liebe 2500km in den Süden :D


Bootsausflug letzte Woche zu einer Miniinsel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen