Samstag, 6. September 2014

3 Wochen!

Hejhej!
Morgen bin ich schon drei Wochen hier! Kaum vorstellbar finde ich, die Zeit vergeht schneller als gedacht ;) 
Heute ist mein freier Tag, und dazu noch "Godis-Dag", will meinen heute gibts Süßigkeiten *-* Gestern habe ich nach der Schule mit meinem Gastpappa noch Fritz und Billy besucht, zwei Pferde nicht zu weit von hier, von denen ich vielleicht auch mal eines reiten darf ;D
Außerdem bin ich diese Woche das erste mal hier ins Tischtennis-Training gegangen. War echt gut, viele nette Leute und ich komme nicht aus der Übung, denn ich werde ab jetzt 1x wöchentlich trainieren da.

links Fritz ("Fritte") und rechts Billy


Ansonsten gehe ich hier joggen (da gibts ein paar wunderschöne Runden um den Fluss) oder gehe in das "fitness-studio" im Wald, da kann man ein paar coole Sachen machen... :)
Damit ich nicht zu dick werde, bei all dem guten Essen hier :D

Mit Schwedisch komm ich soweit ganz gut zurecht, muss nur mal bissl konsequenter werden im Vokabeln lernen ^^ In der Schule klappt das auch ganz gut, ich bin froh in so eine unheimlich nette Klasse gekommen zu sein, da freut man sich jeden Tag die Leute wiederzusehen!

Reitunterricht diese Woche war auch supi, bin wieder Mon Amie geritten, das Pferd vom ersten Mal reiten hier. So eine Liebe... <3
Mir fehlt allerdings mein kleiner Schwarzer in Deutschland schon sehr.. genauso wie Maggi und der Rest der Familie natürlich :P
Ich bin froh zu wissen, dass ich zuhause so tolle Freunde hab die mich so mögen wie ich bin, ihr fehlt mir <3 umso schöner wird das wiedersehen.
Im Moment geniesse ich hier trotzdem schönes Herbstwetter mit fast schon tropischen 16°C!

Für den Winter hab ich allerdings auch schon vorgesorgt, heute kaufe ich mir nochmal einen Pulli und dann bin ich denke ich mal komplett :)

Ganz liebe Grüße aus dem Norden
eure Anne <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen