Samstag, 13. September 2014

Schon wieder Wochenende :D

Hejhej tillsammans!

Die Woche verging hier wie im Flug, und außer Schule hab ich noch viel andere schöne Sachen gemacht...
Dienstag war erstes Mal springen in der Reitstunde, war supergeil und ich muss sagen ich bin angefixt ;) macht mega Spaß, bin wieder den lieben Hafi (Hampus) geritten, der hat ganz souverän auf den Sprung angezogen während mir die ersten paar Male bissl das Herz stehen geblieben ist ;P
Donnerstag nach der Schule bin ich mit meinem Gastvater Hasse ausgeritten, er auf dem alten Dressurchamp Fritte und ich auf dem noch älteren (aber schnelleren) Springopa Billy, das war so richtig chillig :D Und hier ist ausreiten bissl was anderes als bei uns, richtig im Wald, auf den kleinen Pfäden über Felsen und Büche, aber die zwei alten Herren haben das ganz cool gemacht... am abend dann noch Tischtennistraining,
ist hier auch echt cool.
Die haben ne mega Halle mit neuem TT-Boden usw... voll der Luxus B-)
Ansonsten geh ich regelmäßig joggen und versuch abends schwedischen TV zu verstehen,
alltag also eigentlich wie in Deutschland, nur auf schwedisch.
Mit der Sprache klappts inzwischen auch ganz gut :)

Heute war dann endlich wieder Godisdag, also Fresstag, und ich hab erstmal nen Kuchen gebacken :D kam gut an, schmeckt auch gut ;)

Ihr da unten fehlt mir alle <3 gleichzeitig geht es mir aber auch ziemlich gut hier weil ich so gut umsorgt werde und wirklich die nettesten Gasteltern habe, die man sich wünschen kann...

Billy, Stockmaß: mind. 1,78m
Schleichwerbung für den Wiesenhof ;)

Chilli-Billy

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen