Samstag, 27. September 2014

5° und es wird noch kälter..

Spätestens jetzt wird mir klar, dass die Temperaturen im Norden sich doch schon ab jetzt bissl anders verhalten als bei uns... Nachts friert es gern mal mit so ca -5°, tagsüber freuen sich dann alle über "tropische" +7°... Werde jetzt also bis April mit Mützen zu sichten sein, immerhin bekommen die jetzt mal genügend Anerkennung ;-)
außerdem lache ich jeden morgen über den Stapel Hotpants, der unberührt und irgendwie fehl am Platz in der Garderobe liegt und daran erinnert, dass irgendwo auf der Welt Leute kurze Hosen anziehen, aber jedenfalls nicht hier und schon garnicht im September. Für das Kilogramm Stoff hätt ich auch Schokolade mitnehmen können xD

Ansonsten ist diese Woche mal nicht so viel passiert, ich schaue mich langsam nach zweiten nem Sport um, den ich dann im Winter auch drinnen machen kann. War deshalb schonmal im Teakwondo Training, ich glaub ich werd jetzt ein Ninja :D
Reiten war gut, am Donnerstag war ich außerdem ne kleine Runde im Gelände mit Billy, das war schön gemütlich :-)

Leider hab ichs geschafft mir irgendwo ne Grippe oder sowas mitzunehmen, deshalb ist dieses Wochenende Bettruhe angesagt, an sich aber nicht schlecht weil ich jetzt endlich mal aufräumen muss... Wenn man einen Monat einfach alles kauft, mitnimmt und fotografiert was man mega cool findet sammelt sich ziemlich viel an...
Von Belegen, Zeitschriften, warmen Sportklamotten bis zur leeren Gummibärchentüte wurde alles gekauft und gehortet :D

Ich hoffe da unten bei euch ist alles gut, Grüße ausm Norden
<3 Anne 




Urax :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen