Samstag, 4. Oktober 2014

Es schwäbelt in Västerbotten..

Gott vergeht die Zeit hier schnell, schon wieder eine Woche rum.. 
Bin zum Glück wieder gesund und fit und habe die Zeit gut nutzen können die letzten Tage mit Sport, Gassi gehen, bisschen chillen und nicht zuletzt kochen :) heut warens Spätzle, die es heute abend dann als Kässpätzle gibt ;D eine Affenarbeit aber das ists ja absolut Wert; Kässpatzen nach Schweden bringen: check ;)

Geritten bin ich die Woche leider garnicht, dafür hatten wir aber Theoriestunde, was auch sehr interessant war. Die haben zwei von den Schulpferden mit weißer Farbe das Pferdeskellett aufgemalt, das war ne coole Aktion und man hat mal Bewegungsabläufe und so gesehen... hab sogar das meiste von dem verstanden, was die Reitlehrerin dazu erzählt hat :D
Morgen gehe ich wieder ins Teakwondo, habe das Projekt Ninja noch nicht aufgegeben ;) man braucht ja irgendeine Beschäftigung, selbst wenns so schön ist wie hier...
Heute abend gehe ich noch zu ein paar Freunden, bisschen Karten spielen und so, ist hier viel populärer als bei uns, was ich irgendwie schön find :)
Außerdem hab ich mich diese Woche auch schon mit dicken Handschuhen und Thermohosen eingedeckt, der Winter kann kommen (glaub ich).. langsam wirds auch schon schneller dunkel, aber NOCH haben wir Herbst :D


Ihr da unten fehlt mir natürlich, trotzdem bin ich froh, mich hier eingelebt zu haben und dass alles klappt :) Ganz viel Grüße aus dem Norden schickt euch
Anne <3 
so siehts aus wenn die Anne Spätzle geschabt hat

..und so wenn sie grad dabei ist es zu tun


 

2 Kommentare:

  1. Nu blir det snart mörkare och mörkare tills snön kommer. Då blir det ljusare igen.
    I skolan måste du vara bland dem bästa i ämnet "Engelska", eller hur? Du har ju Cambridge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Det är ganska mörkt nu, vi hoppas att det snöa mer snart, o imorgon ska ocksa tiden byta en timme, kanska det hjälpa lite. För mig känns det som det är jul imorgon, daför att det är sa kalt och vi har lite snö :)
      Engelska är faktiskt min bästa ämne här, men det funkar ocksa ganska bra i kemi o fysik ;)

      Löschen