Samstag, 18. Oktober 2014

Glitzer *-*


Das war heute morgen *-* so schön! es glitzert überall, nicht nur morgens sondern auch mittags und abends wenn ich mit dem Hund nochmal rausgehe :) und die -7° lassen sich ganz gut aushalten, da ich mich gut mit Schals, Mützen und Handschuhen eingedeckt habe ... Ziemlich großer Unterschied zu euch da unten hab ich gehört, aber (noch) find ichs echt cool ;D 

Diese Woche war ziemlich normal, bis auf das wir eben dauerhaft Minusgrade hatten, aber eigentlich ist sogar dass hier normal, nur für mich Südpflanze halt nicht :P

Letztes Wochenende am Sonntag sind wir im Wald wandern gegangen und haben dann Falukorv (wie ne mega Grillwurst die man in Stücke schneidet :D) gegrillt mit ner richtig guten Aussicht über die Gegend, das war gemütlich :)



Montag war relativ normal, wie Montage halt so sind, am Dienstag bin ich wieder gesprungen (diesmal in der Gruppenstunde) was echt ganz gut ging. Legions (mein Hotti) war 1,80 m groß und hatte mit den ziemlich niedrigen Hindernissen nicht wirklich zu schaffen im Gegensatz zu mir; Galloppsprünge zählen, lenken und Parkour merken auf einmal ist garnicht so einfach abends um 8 ;P
Den Rest der Woche hab ich mit meinem üblichen Training nach der Schule verbracht, also Tischtennis und Teakwondo :) 
Gestern abend habe ich mich an einer echten italienischen Carbonara-Pasta versucht und sogar was essbares bei rausgebracht *stolz* :D
Heute gehen Hasse und ich noch in die Stadt, bisschen Museum gucken vielleicht und Fika machen, also schwedische Kaffepause. Ohne die läuft hier garnichts :P

hehe..Habe mir heute morgen Pfannkuchen zum Frühstück gemacht, bestimmt 3 cm dick mit Nutella bestrichen und genossen... muss auch mal sein :D

Ganz viele Drücker zu euch in den warmen Süden! <3
 
so isst man bei -9° Frühstück ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen