Freitag, 10. Oktober 2014

Grau ist die neue Sonne..

Diese Woche wurde die Sonne abgelöst von grau. Einfach grau. Morgens, abends, mittags... immer :P hat aber meiner ziemlich guten Laune keinen Abbruch getan, da es nicht zu kalt war, eher windig mit bissl Regen. Hier ist jetzt wirklich Herbst kann man sagen, Blätter fallen beziehungsweise formen schon diesen schönen Blätter-Dreck-Schleim auf dem man mit dem Fahrrad ganz super rutschen kann, bald laufe ich aus Sicherheitsgründen glaub ich lieber zur Schule ;-)
Aber auch so merkt man dass sich was ändert, es wird früher dunkel und später hell, mein Gefühl sagt mir es ist Ende November, der Kalender erinnert aber lachend dass es noch 3 Wochen bis zu den Herbstferien Ende Oktober sind.

Aber wiegesagt gehts mir hier gut, diese Woche bin ich endlich mal wieder viel geritten; Dienstag Gruppenstunde mit dem großen Legions, Donnerstag Ausritt mit dem alten Billy im Halbregen (war aber trotzdem schön, gibt ja kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung) und dann gestern morgen Springstunde mit Urchin *-* das war herrlich.. wir haben uns bis 90 cm hochgearbeitet, und für meine erste Privatspringstunde hier finde ich das ganz ordentlich :D Habe auf jeden Fall beschlossen, dass das wiederholenswert ist :-)

Aber ich bin natürlich nicht nur geritten, auch Teakwondo und Tischtennis waren diese Woche dabei, dann habe ich zusätzlich noch meine Karte fürs Fitness hier gekauft, ist jetzt schon zu kalt zum joggen gehen draußen, leider ...

Plan für heute: Saustall aufräumen, Staubsaugen und dann gehen wir wahrscheinlich in den Wald mit dem Hund und grillen Falukorv (wie Wienerle nur größer) ;-)

Ich hoffe euch da unten geht es gut, habe gehört was für tropische Temperaturen ihr habt, geniesst es :P 
Grüße aus dem Norden <3
eure Anne
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen