Sonntag, 18. Januar 2015

Ein Buch, heiße Schoki und der Fernseher

...sind fast alles mit was ich mit dieses Wochenende befasst habe ;) 
Erste Schulwoche nach den Ferien rum, und alle sind wieder im Alltag angekommen.

Es ist nichts wirklich spannendes passiert, Tischtennis und Taekwondo haben wieder angefangen und geritten bin ich auch wieder :D Die nächsten 3 Wochen habe ich einen großen schwarz-weißen Irish Cob und obwohl sich mein Sitz einem Spagat nähert freu ich mich schon auf die Reitstunde nächsten Dienstag.

Diese Woche hab ich außerdem im Deutschunterricht meiner Schule vorbeigeschaut, und muss sagen die schlagen sich richtig gut. Mir war garnicht klar dass wir so viele verschiedene Endungen haben die man alle lernen muss... Auf jeden Fall haben mich alle verstanden, solange ich mich an Hochdeutsch gehalten hab ^^aber dann hab ich denen natürlich noch nen bissl Schwäbisch beigebracht :D

Foto der Woche: Anne und Urax auf einem "Spark", eine Art Schlitten die im Winter neben dem Fahrrad mit Spikes das Fortbewegungsmittel nummer eins ist... Und wenn der Hund beim Gassigehen müde wird nutzt er selbstverständlich die Gelegenheit und lässt sich rumchauffieren ;-)

Hier ist es ansonsten immer noch kalt und dunkel, weshalb ich mich jetzt wieder irgendwo gemütlich hinpflanze und die Wärme des Kachelofens genieße :-)

Viel Liebe aus dem Norden schickt euch
eure Anne <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen