Samstag, 10. Januar 2015

perfekter Schnee...

... ich glaube ich habe noch nie so perfekten Schnee gesehen. Es schneit ohne Ende, große dicke fette perfekte Flocken *-*

Meine Gastschwestern sind abgereist, es ist ruhig im Hause. Am Montag fängt die Schule wieder an, bis dahin hab ich die Zeit gut genossen mit nem schönen langen Schneeausritt, langen Spaziergängen und viel Chillen ;-) mehr passiert hier grade nicht..
heute wollten wir eigentlich snowboarden bzw skifahren, aber der Lift wollte nicht anspringen, also haben wir das dann auf morgen verschoben. Freu mich endlich wieder das Brett unter die Füße zu schnallen und hoffe ihr habt auch ein bisschen Gelegenheit 
da unten. <3

Viel Liebe aus dem Norden
Anne <3

bisschen Zimtschnecken gebacken ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen