Sonntag, 4. Januar 2015

Gott nytt år!

Ich hoffe, ihr habt alle gut ins neue Jahr reingefeiert, so wie ich :D wir hatten es chillig zuhause mit der ganzen Familie. Feuerwerk haben wir vom Garagendach aus angeschaut, war nicht so viel wie in Konstanz, aber Skellefte ist ja auch bisschen kleiner...
Ansonsten waren wir viel draußen mit Hund und Schlitten, dann wurde es leider ein bisschen wärmer für 2 Tage, aber da hatten ich und meine Gastschwestern dann Springlehrgang in der Reithalle..hat also nicht weiter gestört.
Der Lehrgang war richtig gut, ich hab mal wieder Lego bekommen, das größte Pferd im Stall... Fühlt sich im Vergleich zu Lille wirklich wie ein LKW an, macht aber genauso viel Spaß ;D

Ich hab noch eine Woche Ferien jetzt, dann geht das nächste Halbjahr hier los.
Morgen gehen wir wahrscheinlich Skifahren (bzw Snowboarden für mich), und ansonsten wird es wieder relativ ruhig hier im Wald ;-)
Ich habe hier oben fantastische Menschen und eine tolle Klasse gefunden, mit denen ich mich oft treffe. Gleichzeitig fehlt ihr da unten mir unglaublich, und die Erinnerungen von und mit euch die ich von Deutschland mitgenommen habe sind sind unbezahlbar wenn man ein bisschen einsam ist <3 

Ihr werdet mich wahrscheinlich nicht mehr erkennen wenn ich zurückkomme, ich bin nämlich weiß wie Papier ;D die Sonne scheint nicht mal dran zu denken sich öfter blicken zu lassen als 3 h am Tag... Und wenn se steigt, steigt sie auch nicht höher als 3° über dem Himmel, wer weiß vielleicht hat sie Höhenangst..? Wie dem auch sei muss ich vielleicht wirklich mal über Selbstbräuner nachdenken, bevor ich wieder ins Flugzeug steige. Aber ich habe ja noch Zeit, und wer weiß ob der große gelbe Ball bald wieder kommt, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-)

Es schickt euch viel Liebe
eure Anne <3

Meine fantastische Familie

Reitlehrgang *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen