Samstag, 27. Dezember 2014

Probier´s mal mit Gemütlichkeit...

... Das mach ich auf jeden Fall jetzt!
Ich hatte wunderschöne, WEIßE, schwedische Weihnachten! Wir waren 11 Personen für die die ganze Familie das Haus auf hochglanz gebracht hat. Weihnachtsessen ist hier mega, und vor allem mega viel xD ich glaub ich habe noch nie in meinem Leben so übertrieben wenns um Essen geht^^deshalb ist jetzt streng Süßigkeitenverbot, sonst muss ich bald ne Spezialwaage kaufen :P

Ich hoffe, ihr hattet da unten auch gemütliche Weihnachten und genießt eure restlichen Ferien! Meine beiden Gastschwestern sind jetzt noch 2 Wochen zu Besuch und wir versuchen, die Zeit zusammen so gut wie möglich auszunutzen. Schlittenfahren und Spaziergänge sind oft auf der Tagesordnung, heute Abend bekommen wir ( wieder ;) ) Besuch und dann ist ja auch schon bald Silvester!
Beim Abendspaziergang mit Urax hab ich jetzt schon zwei Mal Nordlichter gesehen, da war ich baff ;D Die Tage hatten wir -19 Grad, jetzt ist wieder ein bisschen wärmer (-10 Grad) und nach Silvester wird es wieder kälter... Ihr habt also sozusagen einen tropischen Winter da unten!

Danke an alle die an mich gedacht haben und mir so lieb schreiben und Briefe schicken!
Guten Rutsch wünscht euch eure
Anne <3
Joggen bei -10° mit Urax
Schneeeeeee <3
Ein (kleiner) Teil vom Weihnachtsbuffet: Julskinka (Schinken)
Bowlen mit den Schwestern :D


Morgenspaziergang
Ein Mädchen und ihr Schlitten...



Weihnachtsselfie der ganzen Truppe im Hause




Weihnachtsessen, die Zweite
no comment needed...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen