Montag, 1. Dezember 2014

Advent, Advent *-*

Eeeeeeendlich Advent! So schön :D Überall riecht man Zimt und Nelken, alle Gärten sind beleuchtet, in den Fenstern hängen Weihnachtsterne (Julstjärnor) und alle trinken Glögg :) richtig schön!

Letzte Woche war ruhig, am Wochenende bin ich nach Boden gefahren, kleine Stadt die nördlich von Skelleftea liegt, um die anderen AFSer bei unserer Mentorin Jenny zu treffen. Wir haben Lussebullar und Pepparkaka (also Hefegebäck für Lucia und Lebkuchen) gebacken und nen Film geschaut, außerdem haben wir ein exklusive Tour durch Boden bekommen :-) war schön die anderen AFSer hier im Norden wiederzusehen und Weihnachtsstimmung zu genießen... 

Jetzt sind es schon 3,5 Monate hier und mir geht es richtig gut, ich habe richtig nette Freunde gefunden und meine Klasse ist so supernett :-)
Trotzdem fehlt ihr da unten mir ziemlich, ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt auch schon Weihnachtsstimmung! <3 




*AFS Norrland*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen