Sonntag, 10. Mai 2015

Happiness is an ice cream cone..

... ja meine Lieben, was soll ich sagen, man kann endlich auch hier Eis essen :D und es ist so tolles Wetter! Sonne, bis zu 13 Grad und es ist hell von 4 Uhr morgens bis 11 Uhr abends! Die Sonne gibt dem ganzen Leben hier einen Kick bergauf, alle werden irgendwie glücklicher und die ein oder andere Blume lässt sich sogar schon blicken :-)

Die Woche war ganz normal Schule, nichts besonderes passiert. Gestern bin ich mit Maja wieder ein bisschen Longboard gefahren, außerdem haben wir gebacken und am Abend kam dann noch Besuch, Familie Sundh. Das sind die die wir in ihrem Waldhaus ab und zu besuchen, und es war richtig nett mit gutem Essen.
Heute hab ich Taekwondo, und ansonsten bin ich heute draußen und tanke so viel Sonne wie nur möglich *-*

Es ist nicht mehr lange bis ich nach D zurückkomme, mit jedem Blick auf dem Kalender rutscht mir das Herz ein bisschen tiefer in die Hose... zum einen weil ich nicht weg will, zum anderen weil ich nicht richtig weiß wie das dann Zuhause wieder wird. Aber das soll nicht heißen dass ich mich nicht auch freue! Ich freue mich riesig euch alle da unten wieder zu sehen... Jetzt werde ich aber auf jeden Fall noch meine Zeit hier voll ausnutzen :-)

In zwei Wochen kommen schon Mama und Papa zu Besuch, die machen eine Schwedenreise und schauen hier vorbei :D

Viel Liebe
eure Anne <3



Erstes mal probiert: so ungefähr wie Fleischkäse- nur auf Schwedisch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen