Montag, 25. Mai 2015

2 Familien, 2 Hunde, 1 x Ich

Dieses Wochenende waren Mama und Papa zu Besuch! Die haben das Auto genommen und ihren Urlaub als Road Trip durch Schweden genossen, und am Freitag sind sie endlich hier oben angekommen... 2500km von Allensbach! 
Und nicht nur Maggi hat sich gefreut wie ein Schnitzel ^^ war schön endlich wieder mit Mama und Papa in echt reden zu können... Und auf der anderen Seite auch unglaublich dass schon 9 Monate rum sind!! 

Wir haben auf jeden Fall ziemlich viel unternommen, ich hab Ma und Pa meine kleine Stadt hier oben gezeigt, und dann waren wir auch viel draußen mit den Hunden.
Meine "beiden" Familien haben das ganze Wochenende über gut zusammen funktioniert, und alle fanden es glaub ich nett ;-) für mich wars zum Teil ein bisschen komisch, vor allem mit drei Sprachen gleichzeitig (deutsch, englisch, schwedisch)...

Jetzt habe ich nur noch 3 Wochen hier oben in Skellefte, dann fahren wir nach Gotland in Urlaub :-) 

Ich hoffe euch geht es gut da unten, genießt eure Pfingstferien, ich hab nämlich keine...
Viel Liebe aus dem Norden,
Eure Anne❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen