Sonntag, 17. Mai 2015

Langes Wochenende..

..über Christi Himmelfahrt hatten wir hier. Dafür gibt es hier aber keine Pfingstferien :/

Aber endlich ist es ein bisschen wärmer geworden, gestern sogar 17 Grad und ich konnte über Mittag ein Kleid anziehen :D  
Ich hab das Wochenende vor allem in der Stadt mit Freunden oder auf der Terasse in der Sonne ausgenutzt, lesen und für den Führerschein lernen im Vordergrund ;)

Der Garten hat endlich auch gegrünt und die Bäume bekommen auch hier oben jetzt ihre Blätter, und das hebt wirklich die Stimmung! Nächste Woche kommen schon Mama und Papa und bleiben übers Wochenende, nach 9 Monaten mit 2500km Abstand zwischen uns. Ich hoffe wirklich dass das Wetter dann so gut ist wie jetzt, auch wenn es sicher nicht so warm ist wie bei euch ;D

2 Fakten des Tages:
Heute vor genau 9 Monaten bin ich nach Skellefte gekommen, damals hatte ich keine Ahnung was das alles hier werden soll, heute bin ich froh dass ich mich ins Flugzeug gesetzt habe und sitze hier mit einer zweiten Familie und schwedischen Freunden, und unglaublich viele Erlebnisse reicher.
Heute wär mein Bub Lille 11 Jahre alt geworden. Er fehlt mir und es ist unvorstellbar wie es wird zuhause ohne ihn, aber ich bin so unglaublich dankbar für alles was ich mit dem Pferd erleben durfte. <3

Ich wünsche euch allen da unten schöne Pfingstferien und hoffe ihr genießt euer Wetter auch ordentlich, nicht mehr lange, dann bin ich schon wieder da

Liebe Grüße
eure Anne <3
Here comes the sun..

Schoko-Birnen-Muffins gebacken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen